Donnerstag, 9. Mai 2013

unnütz

Jeden verdammten Tag muss ich mir die U-Bahn mit stumpfsinnigen Volldeppen teile. Wenn sie einfach nicht mehr da wären, wäre die Bahn gleich viel leerer.

Kommentare:

  1. Earth is 98% full. Please delete anyone you can!

    AntwortenLöschen
  2. Am schlimmsten finde ich Bus und Bahn gegen halb acht...Stehplätze bei nem Einzelkartenpreis von (2.90€) und Gruppenkuscheln gibt's gratis dazu! Dazu kommen Jugendliche die sich unterhalten müssen, wobei nicht jeder morgens gerne spricht (mich eingeschlossen). Miefende Leute deren Achseln nahe des Riechzentrum sind. Also ich denke ich weiß was du durchmachst :D

    AntwortenLöschen
  3. oh yeah... ich finds auch sooo ätzend.
    Wenn man nervende Menschen wie bei den Sims einfach so löschen könnte... ach, das wäre schön!! ;)
    (Nicht töten. Dann liegen da Leichen rum... Nicht gut!!!) :D

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich denken die Volldeppen das gleiche...

    AntwortenLöschen