Dienstag, 5. Februar 2013

finden

Nimm mich mit. Ich geb` Dir die Hand...

7 Kommentare:

  1. Sehr informativer Post.
    Worum gehts?

    AntwortenLöschen
  2. Oder anders rum:

    Gib mir die Hand. Ich nehm' Dich mit ...

    AntwortenLöschen
  3. @ Enrico:

    Worum es geht, entscheidet sich in Deiner Fantasie.
    Bei mir geht es in etwa darum: Du lebst dein Leben - auf und ab, Trott hin, Trott her - dann begegnest du jemanden, wo du denkst: dein Leben klingt spannend - nimm mich mit auf die Reise.

    AntwortenLöschen
  4. @ drago:

    Natürlich geht es auch anders herum, richtig. Doch ich sehe mich gerade eher in der passiven Rolle.

    AntwortenLöschen
  5. Wunschdenken? Mal sehen, ... was passiert oder auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. "Nimm mich mit, ich geb` Dir die Hand" klingt irgendwie sympathisch...

    AntwortenLöschen