Samstag, 12. Januar 2013

Münchener Penner

In München scheinen selbst die Penner besser gekleidet zu sein als anderswo.

Kommentare:

  1. Mit München verbinde ich noch immer vor allem eines: mehr Schein als sein...
    Und kann bei Deinem Satz nunmehr ein (schiefes) Schmunzeln nicht unterdrücken. "...SCHEINEN selbst die Penner..."

    AntwortenLöschen
  2. Auch da ein Süd-Nord-Gefälle. Aber vielleicht scheint es ja nur so. ;=)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher ist es mir das Nord-Süd-Gefälle noch nicht aufgefallen, jedenfalls bei dieser Thematik nicht. Ich kenne keine weitere Stadt, mit derart "gut-angezogenen" Obdachlosen, um mal das politisch korrekte Wort zu wählen. Ich werde die Situation weiter beobachten und meine Erkenntnisse hier veröffentlichen.
    Beste Grüße euer Misanthrop

    AntwortenLöschen
  4. Typisch, für diese Weltstadt-mit-Herz-Snobs; sich keine Wohnung leisten können, aber Brioni tragen. :-D

    AntwortenLöschen