Sonntag, 27. November 2011

Sex und Tschüß?

Nu' sitz' ich hier vor'm Rechner und warte, dass er antwortet. Er, die Abendbekanntschaft, obwohl wir uns schon vorher kannten. Von der Arbeit. Leiden konnten wir uns beide von Anfang an. Zwei Jahre, eine Party, eine Nacht später und weitere zwei Tage später, fühl' ich mich wie ein dummer Teeny - mit fast dreißig. Peinlich. Peinlich und dumm. Ich mache immer so'n Quatsch. Kann's einfach nicht lassen. Hab' ihm ne Mail geschickt. Au mann. Ob wir uns wiedersehen. Bla. Scheiß'n Dreck.
Aber wer kann denn so was ahnen? Dass es anders wird. Üblicherweise hat man zusammen Spaß und trennt sich spätestens am nächsten Morgen. Diesmal war's nicht so. Schon der Anfang war nicht das gewohnte Spielchen. Oberflächlich. Nein, es war vertraut. Herrije, ein dreißigjähriger Teeny. Erwachsen werde ich wohl niemals...

1 Kommentar: