Freitag, 11. März 2011

Liebeserklärung an das Leben

Mein Studium hat wieder angefangen. Die Ferien sind vorbei (wobei, was sag ich, Ferien hatte ich nicht...). Der Frühling lässt vorsichtig sein Anlitz erkennen. Doch die ersten warmen Sonnenstrahlen kann ich nur von drinnen genießen. Es ist einfach zu viel zu tun.
Doch ich freue mich unglaublich auf das kommende Semester. Es wird mein letztes sein, danach beginne ich mit dem Diplom. WOW, Diplom Designer - hört sich geil an. Und wie es der Zufall so will, werden genau die Kurse angeboten, die mich echt interessieren - alles über Buchlayout. Denn das will ich später auch machen. TASCHEN - ich komme! Dann werde ich höchstwahrscheinlich einen Kunstgeschichtskurs über Islamische Kunst belegen. Und wenn alles klappt, bekomme ich die dazugehörige Studienfahrt gleich mit. Ich reise doch so gern. Ach ja, und ein Seminar für Existenzgründer besuche ich auch. Es passt einfach alles! Und das Tüpfelchen auf dem i ist, dass ich diesen Kurs mit meinen Liebsten mache. Und wo wir schon beim Thema sind, Hase ich liebe Dich. Hab ich ein Glück, dich getroffen zu haben. Du gibst mir die Ruhe nach einem stressigen Tag.
Und nicht nur das ich Dich kennengelernt habe, nein, auch deine Freunde sind mir ans Herz gewachsen. Und natürlich ganz besonders deine Bandmitglieder. Was habe ich für ein Glück! Welcher Partner spielt schon Schlagzeug, was ja eh die coolsten Musiker sind, in einer bald super mega bekannten Band?!
Wen es interessiert hier ein Link: www.dievorboten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen