Donnerstag, 30. Dezember 2010

Berlin III

Es folgen einige Impressionen während eines Vortrages im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung ...

Liebe Grüße an die junge Frau, die per Live-Video zugeschalten war: seien Sie nicht all zu aufgeregt ... alles wird gut ... und es wirkt nicht sonderlich vertrauenswürdig. 

Die bereitgestellten Getränke in Minimalformat waren fantastisch. Dennoch wäre es wünschenswert, auf die Sauberkeit der Gläser zu achten und die Geschirrspülmaschine mal wieder mit Salz zu bestücken. Danke.

Ein sehr erheiterndes Detail, waren die Aluminium-Flaschenöffner aus dem östlichen Teil der Republik während Zeiten des geteilten Deutschlands. ... dabei sind wir doch hier in City West?!
(Nachtrag: einige Monate später sah ich jene Flaschenöffner in einem 1€ Laden ... Soviel zum Sparzwang während der Wirtschaftskrise.)

Die semiprofessionellen Powerpointpräsentation ließ vom grafischen Talent stark zu Wünschen übrig. Schade, denn die Behörden haben ihren Sitz ja auch in ästhetisch gefälliger Architektur. Wieso nicht auch Steuergelder für eine schöne Aufbereitung von Vorträgen für politisch Interessierte?

PS: Wir werden uns, wie empfohlen, bei Beschwerden an die verantwortlichen Behörden wenden. Werden Briefe schreiben, Einwände verfassen und Klagen einfordern.


Zitat: "... wir müssen 5 Jahre für die Planung einplanen ..."

Zitat: "... ist mir nicht bekannt ..." - Danke für die kompetente Antwort ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen