Donnerstag, 7. Oktober 2010

werde ich berühmt?

Deutschlandweit bin ich auf Postern zu sehen (link siehe letzten post), bin als Model für "die Vorboten"  (http://www.dievorboten.de/) zu sehen im Internet, lache öfter mal aus der Wochenzeitung und eh kennen mich die meisten Leute nur nackt. Und dass Sex sells, weiß doch jedes Kind. Die Möglichkeit ins Fernsehen zu kommen, habe ich allerdings dankend abgelehnt. Da ziehe ich doch dann eher die Anonymität des Internets vor. Hier kennt mich keiner, bin allein unter vielen. Eine Berühmtheit bin ich trotzdem - nur für mich.

1 Kommentar:

  1. das Unbekannte
    der Unbekannte


    abstrakt


    im Schutz der Medien

    mit der Sehnsucht nach Büchern
    dem blättern
    im Monolog


    rlz.



    nur so als Reisende
    auch im Monolog

    und damit zufrieden


    Kultur ist ja die Gemeinschaft

    die muß man sich beibehalten
    im Gleichgewicht halten
    sich halten


    im
    Gleichgewicht von

    Monolog und Dialog

    AntwortenLöschen